Erdakupunktur

Das Wissen der Erdakupunktur wurde mir von meinem Freund Erich Neumann weitergegeben. Erich war einer der letzten Templer. Sein Spezialgebiet lag in der Erforschen von Erdenergien und Formenenergien. Es ist eine besondere Freude dies nun mit meinem Team auszuführen und Orte der Kraft zu schaffen.
Mehr dazu unter erdakupunktur.cc.

Den Film zum Thema finden Sie hier:

oder auf Quer-Denken.tv.

Artikel „Den persönlichen Kraftort schaffen“ (PDF, 342 KB)

Die Vorprüfung des Grundstückes erfolgt kostenlos.

Hinweis zu Interneteinträgen

Ich distanziere mich ausdrücklich von Eintragungen und fremden Internetseiten bezüglich der Erdakupunktur.

In der Vergangenheit mehren sich Interneteintragungen, die sich auf die Erdakupunktur und auf Details aus meinem Angebot (z.B den gleichen Schalthebel verwenden) beziehen.

Mehrmals musste ich feststellen dass die Arbeiten sehr fehlerhaft ausgeführt werden, und nichts mit einem Ort der Kraft zu tun haben.

Von diesen Eintragungen und Ausführungen möchte ich mich in aller Form distanzieren. denn sie haben weder etwas mit mir noch mit meiner Arbeit zu tun.

Diese „Kollegen“ wurden weder von Erich Neumann noch von mir ausgebildet.
Wenn dies jemand behauptet lassen Sie sich bitte den entsprechenden Nachweis (Urkunde) zeigen.